Eichhörnchen macht es sich in Wattenscheider Wohnung gemütlich
Unerwarteter Besuch mit braunen Knopfaugen in Bochum: Unter einem Wohnzimmerkissen hat eine Frau im Bochumer Stadtbezirk Wattenscheid am Montagmorgen ein Eichhörnchen entdeckt und umgehend die Polizei alarmiert.
Die Anruferin hatte auf der Couch im Wohnzimmer gelegen und plötzlich ein verdächtiges Kratzen gehört, wie die Polizei mitteilte. Als sie nachschaute, entdeckte sie den kleinen Nager unter einem Zierkissen.
Die herbeigerufenen Polizisten kamen der erschrockenen Frau zur Hilfe, indem sie die Wohnzimmertür schlossen und die Balkontür öffneten.
Nach kurzen Umwegen durch das Zimmer lief das flinke Eichhörnchen schließlich auf den Balkon und weiter eine Regenrinne hinab in die freie Natur. Was der Nager in der Wohnung wollte, konnten die Beamten nicht ermitteln. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion