Unglaublich! Diese Mutter ist 50 Jahre alt und sieht aus wie ein Teenager
Der Körper durchläuft nach der Geburt viele Veränderungen. Natürlich wollen viele Menschen so lang wie möglich jung aussehen, aber kann man für immer der oder diesselbe bleiben? Den Körper fit zu halten ist eine gute Möglichkeit, jung auszusehen, aber reicht das? Das ist gut möglich.
Puspa Dewi oder auch Mama Hadi, kommt aus Indonesien. Als sie 50 wurde, postete sie die schönen Momente ihres Geburtstages. Ihr Sohn Dennis hat ein Bild von sich selbst geteilt, auf dem seine Mutter einen Kuchen mit einer riesigen Kerze hielt, auf der 50 drauf stand!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Die Leute waren schockiert zu wissen, dass die Dame ein halbes Jahrhundert alt war, und doch so aussah, als wäre sie in ihren 20ern oder 30ern!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Puspa ist Mutter von zwei hübschen Jungen, Dennis Hadi, ihrem ersten Kind und Alex Daniel Hadi, ihrem jüngeren Sohn.
50 Jahre alt – Auf Bildern sehen sie aus wie Gleichaltrige
Während Dennis sein Studium dieses Jahr an der Taylor’s Lakeside University abschloss, absolviert ihr jüngerer Sohn Daniel seine Lehrausbildung in Singapur!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ihre Söhne haben früher verschiedenste Momentaufnahmen mit ihr geteilt und sie sehen eher wie Gleichaltrige aus, statt wie Mutter und Sohn.
Regelmäßiges Training
Puspa hat ihren Körper durch ihr regelmäßigen Training sehr gut erhalten! Ihre Instagram-Seite ist mit vielen ihrer Trainingsvideos aus Tanz, Aerobic, Zumba und sogar Körpergewichtsübungen gefüllt!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Die Familie Hadi schwört auf richtige Ernährung und besitzt sogar einen Catering-Betrieb namens „Hadi Kitchen“ in Jakarta und Tangerang.
50 Jahre: Training und positive Einstellung
Puspa glaubt, dass innerer Frieden, Konstanz im Training und eine positive Einstellung alles sind, was man braucht, um ein gutes Leben zu führen – und ist selbst der beste Beweis! (cs)
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion