Dieser Vater weiß, wie man Schwung in die Hochzeit bringt.

Es ist ein ganz besonderer Tag. Sie wollen, dass alles perfekt ist und nach Plan läuft. Aber egal wie bereit man denkt zu sein, das Schicksal hat eine komische Art, uns daran zu erinnern, dass wir keine Kontrolle haben.
Epoch Times16. April 2018

Als die Braut und der Bräutigam sich darauf vorbereiten, ihr Gelübde zu bezeugen, fällt die Hose des Vaters plötzlich und der feierliche Moment erlischt in „peinlichem“ Gelächter.

Der Brautvater zog schnell die Hose hoch und der Priester nahm die Zeremonie wieder auf. Doch der unerwartete Mangel der Kleidung seines Vaters bringt den Bräutigam unkontrolliert zum Lachen. Das Ganze wird von dem an seinem Anzug befestigten Mikrofon perfekt erfasst.

Er bemüht sich, sein lautes Lachen zu unterdrücken und selbst als seine Frau versucht, ihn zu beruhigen, ist klar, dass Selbstbeherrschung heute nicht auf der Tagesordnung steht.

Wir alle können uns sicher mit ähnlichen Situationen identifizieren und das ist wahrscheinlich der Grund, warum dieses Hochzeitsvideo zu einem Internetklassiker geworden ist, seit es vor fast einem Jahrzehnt zum ersten Mal heruntergeladen wurde.

Es bringt uns immer wieder zum Lachen

Quelle: Le pantalon du témoin tombe pendant la cérémonie, mais la réaction inattendue du marié vole la vedette



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion