Beinloser Sänger bezwingt den Taishan Gipfel
Chen Zhou erreichte am Montag, 16. Mai, den Gipfel des Taishan Bergs in der Provinz Shandong. Er „marschierte“ den ganzen 6300 Schritte langen Anstieg auf seinen Händen. Als er den Gipfel erreichte, war er erschöpft. Seine Hände waren mit Blasen übersät, doch er hatte es geschafft.
Als er sich dem Gipfel näherte, sagte er:
[Chen Zhou, Beinloser Sänger]:
„Ich bin sehr müde, aber ich muss es beenden.“
Der Aufstieg des Taishan ist ziemlich schwierig, selbst zu Fuß. Einige seiner Weggefährten sagen, dass sie durch Chen inspiriert wurden.
[Tourist]
„Ich sagte zu meinem Freund gerade, dass ich eben hier bei der Hälfte aufgeben wollte, aber ich änderte meine Meinung, nachdem ich ihn auf dem Weg getroffen hatte. Es wäre eine Schande, wenn ich den Gipfel nicht erreichen würde.“
[Tourist]
„Ich bin tief beeindruckt von seinem Geist und seiner Entschlossenheit.“
Chen wurde von einigen seiner Freunde und von Freiwilligen begleitet, die ihn mit Nahrung und Getränken versorgten.
Nachdem Chen seine Beine bei einem Zugunglück verloren hatte, begann er, in den Straßen für Geld zu singen.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion