70-Jährige aus Franken wird aus Versehen Lotto-Millionärin
Eine 70 Jahre alte Frau aus Oberfranken ist quasi aus Versehen zur Lotto-Millionärin geworden. Statt wie sonst immer die Ziehung am Samstag kreuzte sie auf ihrem Spielschein unabsichtlich die Ziehung am Mittwoch an, teilte Lotto Bayern am Mittwoch in München mit. Dies verhalf der Seniorin zu sechs Richtigen und einem Gewinn von fast 1,9 Millionen Euro.
Die Lottozentrale zitierte die erfolgreiche Spielerin mit den Worten, sie habe noch nie an einem Mittwoch gespielt. „Weiß Gott, warum es plötzlich anders war, ich aus reinem Versehen die Mittwochsteilnahme ankreuzte und damit auch gleich noch einen Sechser landete.“
Von dem Gewinn habe bisher nur ihr Ehemann erfahren. Mit diesem wolle sie sich nun den lang ersehnten Traum einer schönen Karibik-Kreuzfahrt erfüllen. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion