Helene Fischer präsentiert „Wetten, dass…?“-Version von „So kann das Leben sein“
Beim „Wetten, dass…?“-Finale wird Helene (30) auch nicht irgendwas singen, sondern ihren Song „So kann das Leben sein“ in einer extra für das Show-Finale komponierten Neu-Fassung mit symphonischem Orchester. Begleitet wird die Superblondine übrigens von den Nürnberger Symphonikern. Deren Intendant Lucius A. Hemmer hätte wohl im Traum nicht daran gedacht, dass sein Orchester mal für Helene Fischer bei „Wetten, dass…?“ spielen würde: „Wenn das ZDF anruft, sagt man natürlich nicht Nein. Es ist uns eine große Ehre, Nürnberg an diesem Abend musikalisch vertreten zu dürfen“, sagte er laut Nordbayern.de
Die Gerüchteküche kochte übrigens, dass es beim „Wetten, dass…?“-Abschied auch zu einem Duett von Markus Lanz und Helene Fischer kommen könnte … Kein Scherz, der der "Wetten, dass..?"-Totengräber im grauen Zwirn hatte sogar mal eine eigene Band und kann angeblich richtig singen! Mal sehen, ob wir das heute abend noch erleben dürfen/müssen … Die Show startet wie immer um 20.15 im ZDF. (rf)
Helene Fischer singt "So kann das Leben sein" auf ihrer Tournee "Farbenspiel"
https://youtube.com/watch?v=XENlhCYlHMQ
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion