Walking Dead: Norman Reedus spricht über witzige Rituale in der Crew

Titelbild
Daryl Dixon (Norman Reedus) in The Walking Dead.Foto: Gene Page / AMC
Epoch Times12. Dezember 2014

Norman Reedus, einer der Stars von The Walking Dead, erzählt, dass die Darsteller die Serie genauso vermissen würden, wie ihre Fans.

Die Hälfte von Staffel 5 ist gelüftet, aber bis 8. Februar 2015 wird es, wegen der üblichen Winterpause, keine neuen Folgen geben.

"Um ehrlich zu sein, mir geht es genau so", sagte Reedus gegenüber Access Hollywood, als ihm mitgeteilt wurde, wie sehr seine Fans die Serie vermissen würden.

In der Filmcrew von Walking Dead sind alle sehr vertraut miteinander und stehen während der Drehpausen über Anrufe und Textnachrichten in Kontakt sagte der Darsteller von Daryl Dixon.

"Das läuft dann so wie ‚Hey Jungs, ich vermisse Euch!’" sagte Reedus lachend. "Es ist ein bischen jämmerlich: "Was macht ihr gerade? Wie geht es dir? "… Wir mögen einander, deswegen heißt es immer:" Was machst du da? Was machst du? Was machst du gerade?’"

Reedus erzählte auch, wie es sich langsam unter einigen der Darstellern, darunter Andrew Lincoln, eingeschlichen hat, sich gegenseitig witzige Textnachrichten zu schicken.

"Das machen eigentlich wir alle … Eine Nacht tauschte ich mit Greg [Nicotero], Steven [Yeun], Andy [Lincoln] und Chandler [Riggs] diese Bilder von der Comic-Con in San Diego aus, nachdem ich all diese Bilder von der Veranstaltung gefunden hatte. Wir hatten so eine Art Ritual sehr früh aufzustehen und uns alle unten am Strand in Bademänteln zu treffen und dann rannten wie alle gemeinsam ins Wasser. Es war fürchterlich kalt … ich fand all diese Fotos und die gingen dann hin und her“, sagte Reedus gegenüber Access.

„So läuft das die ganze Zeit“

Daryl Dixon (Norman Reedus) und Beth Greene (Emily Kinney).Daryl Dixon (Norman Reedus) und Beth Greene (Emily Kinney).Foto: Gene Page / AMC

In einem früheren Interview mit AMC sagte Reedus, er würde auch all die Charaktere und Darsteller, die nicht mehr mit dabei sind, vermissen, so wie nun auch Emily Kinney.

"Ich halte ihn wirklich für einen guten Freund. Als Beth und Daryl verbunden waren, war es für mich und Norman das gleiche, denn wir waren die einzigen bei den Dreharbeiten in der damaligen Folge", sagte Kinney in ihrem Interview mit AMC zur Folge 12 von Staffel 4. "Ich vertraue ihm, und dieses Gefühl, überträgt sich auf das wirkliche Leben. Er versteht es auf so wunderbare Weise im Moment zu verharren, es ist wirklich inspirierend."

Reedus sprach auch dazu, wie er auf neue Mitglieder der Crew zugeht.

"Es ist interessant, weil, wenn sie zu uns kommen, kümmere ich mich automatisch um die, wie es auch Daryl tun würde", sagte er. "Nicht, dass ich sie direkt ansprechen würde, zunächst erhalten sie ein paar argwöhnische Blicke, aber nach ein paar Folgen, wenn sie völlig fertig sind und überall Schrammen haben und sie herumlaufen wie 95-jährige gehe ich auf sie zu und sage etwa wie: ‚Hey, schön, dich an Bord zu haben.’“ (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion