Wiederholung FINALE „The Voice of Germany“ vom Freitag, 12.12.2014, 20.15 Uhr SAT.1

Epoch Times13. Dezember 2014

Team REA: Lina Arndt – Team SAMU: René Nocon

Team SAMU: Andrei Vesa – Team STEFANIE: Ben Dettinger
Team STEFANIE: Marion Campbell – Team MICHI & SMUDO: Calvin Bynum
Team MICHI & SMUDO: Charley Ann Schmutzler – Team REA: Phillip Leon Altmeyer

Verpasst? Hier das Finale 1 als Video:

Verpasst? Hier das Finale 2 als Video:

One of the best Clash, Liveshow 2, Lina Arndt vs. Carlos Jerez

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Charley Ann Schmutzler – Blue Heart: "The Voice of Germany" 2014

Die Sängerin Charley Ann Schmutzler (21) hat in der Fernsehshow „The Voice of Germany“ gewonnen.Das entschieden die Sat.1-Zuschauer am späten Freitagabend.

Die blonde Berlinerin setzte sich mit ihrem Song „Blue Heart“, der Anklänge an Hits der britischen Sängerin Adele hat, gegen drei Konkurrenten durch. Die Rapper Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier hatten sie als Coaches betreut. Charley Ann Schmutzler reagierte fassungslos vor Glück. Sie hatte beim Finale in der Hauptstadt mehr als 40 Prozent der Votings geholt. Die Tochter eines Sängers und einer Schauspielerin hatte an dem Abend auch mit dem irischen Sänger Hozier dessen Hit „Take Me To Church“ als Duett gesungen. Es war die vierte Staffel der Fernsehshow auf ProSieben und Sat.1.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion