Rihanna findet Welpen in der Disco

Epoch Times29. Juni 2015

Rihanna hat einen kleinen Welpen adoptiert, den sie ausgesetzt in einem Nachtclub gefunden hat.

Die R&B-Sängerin (‚Rude Boy‘, ‚Umbrella‘) feierte gemeinsam mit ihren Freunden in der Diskothek ‚1Oak nightclub‘ in Los Angeles, als sie das einsame Hündchen auf der Toilette des Nachtlokals fand. Die 27-Jährige und ihre Freundinnen dokumentierten den Fund mit Videos, die sie bei ‚Snapchat‘ hochluden. Rihanna, die ursprünglich aus Barbados stammt, konnte es kaum glauben, dass jemand den Hund einfach so aussetzt. In ihrem ersten Clip erklärt sie: "Ich habe den Kleinen vor der Toilette hier gefunden und er kam sofort auf mich zugelaufen.



In einem weitere Video hört man im Hintergrund einen ihrer Freunde sagen: "Wo hat sie bloß diesen Hund her? Sie ist doch gerade erst aus dem Club gegangen und zurück kam sie mit einem Körbchen, Futter und dem Tier."

Der dritte Ausschnitt zeigt Rihanna, die mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, wie sie mit dem Hündchen kuschelt, damit der Welpe einschläft. Währenddessen kaut der Kleine auf dem Reißverschluss ihrer Jacke herum. Laut dem Klatschmagazin ‚Gossip Cop‘ soll die achtfache ‚Grammy Award‘-Gewinnerin ihren kleinen haarigen Freund Pepe getauft haben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion