Neueste Gerüchte von den WWE Survivor Series am Wochenende

Titelbild
Brock Lesnar reagiert nachdem er Frank Mir während deren Schwergewichts-Titelkampf im UFC 100 am 11. Juli 2009 in Las Vegas, Nevada, geschlagen hat.Foto: Jon Kopaloff / Getty Images
Epoch Times25. November 2014

Rollins ärgert es, dass Lesnar fehlt

Seth Rollins sagte, dass Brock Lesnar Abwesenheit "Mist" sei, so der Miami Herald.

"Ich kann es gar nicht genießen. Ich sitze hier wartend. Ich möchte den WWE World Heavyweight Champion jetzt. Ich will nicht warten, bis er irgendwann beschließt, es sei jetzt cool sich zu zeigen. Er hat es selbst gesagt, dass er ein Söldner ist. Er ist die Art von Fighter für die man jeden Preis zahlt und dann kommt er und macht den Job. Da bin ich kein Fan von. Das ist nicht ehrenhaft, sagte er gegenüber der Zeitung.

Lesnar ist der aktuelle WWE Schwergewichts-Meister.

Er fügte hinzu: „Dass diese Ansage über Ehre von dem Typen kommt, der seinen eigenen Bruder in den Rücken gestochen hat, klingt etwas unverschämt. Dennoch möchte ich, dass er hier ist, damit ich immer ein Auge auf ihn habe und sicherstellen kann, dass der WWE Schwergewichts-Meister immer in Reichweite ist. Wenn er nicht hier, oder nicht in der Gegend ist, kann das sehr frustrierend werden.“

Ambrose vs Wyatt auf TLC

Dean Ambrose wird Bray Wyatt bei Tables, Ladders & Chairs im Dezember wiedersehen.

Pro Wrestling Torch, meldete, die beiden seien auf TLC, bei einem Pay-per-View-Event, am 14. Dezember zu sehen.

Wyatt gewann das Spiel in der Survivor Series am Wochenende, aber das geschah aufgrund einer Disqualifikation.

Bei dem Match, schlug Ambrose Wyatt mit einem Stuhl und jagte ihn unter einen Tisch.

WWE Wrestlerin Nikki Bella während des 19. Annual Critics WWE Wrestlerin Nikki Bella während des 19. Annual Critics ‚Choice Movie Awards im Barker Hangar am 16. Januar 2014 in Santa Monica, Kalifornien.Foto: von Ethan Miller / Getty Images

Bella spricht über den gewonnenen Divas Titel

Nikki Bella, die neue Divas Championesse, sprach über ihren Sieg gegen AJ Lee bei den Survivor Series.

"Es fühlte sich anders heute aufzuwachen heute", sagte Nikki E !. "Es fühlt sich wirklich erstaunlich an. Ich hasse es, das zu vergleichen, aber es ist wie bei den Olympia-Athleten, die jahrelang für etwas kämpfen und schließlich ihr Ziel erreichen und eine Medaille bekommen."

Sie fügte hinzu: "Eigentlich ist es seltsam, denn du fühlst in diesem Moment so vieles. Dein Körper weiß nicht ob er weinen soll und steht unter Schock und weiß nicht was man fühlen soll, viele kommen zu dir und wollen gratulieren, die Leute spenden Beifall und es ist komisch."

"Du hast diese Art seltsames Gefühl, aber sie fühlt sich so gut, und es all die harte Arbeit und das Reisen und Fehlen bei alle Familienfeiern und Hochzeiten und Freunde Schwangerschaften wert macht. In dem Moment, wenn Sie gewinnen, dass die Meisterschaft macht es alles in Ordnung. Es ist verrückt, aber es fühlt sich unglaublich über den Champion sein. "

„Man hat all diese seltsamen Gefühle, aber es fühlt sich so gut an und es ist all die harte Arbeit, das Reisen und die verpassten Familienfeiern, Hochzeiten und Schwangerschaften von Freunden wert. In dem Moment, in dem man die Meisterschaft entschädigt dich das für all die Mühe und Entbehrungen. Das ist verrückt und fühlt sich super an, jetzt der Champ zu sein.“ (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion