Michael Jackson-Fieber in Deutschland: Zwei Versteigerungen für Jacko-Fans und den guten Zweck

Titelbild
Dieser Micheal Jackson aus Porzellan kommt für den guten Zweck unter den Hammer.Foto: Screenshot Unitedcharity.de
Epoch Times26. Mai 2014

Während Sony und einige der mächtigsten Musikproduzenten der Welt den Nachlass des King of Pop mit dem posthumen Album Xscape ausschlachten, dient in Deutschland das Jacko-Fieber einem guten Zweck:

Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal United Charity führt noch bis 30. Juni zwei Online-Versteigerungen durch, bei der Andenken aus dem Nachlass des King of Pop versteigert werden. Auf der Website unitedcharity.de kann noch bis 30. Juni für ein von Jacko signiertes Glasobjekt und eine limitierte Porzellanfigur geboten werden.

Heiratsurkunde brachte 36.000 Euro

Pünktlich zum 20. Hochzeitstag von Michael Jackson und Lisa Marie Presley wurde auf dem Portal jetzt die Nachbildung der aufwendigen Heiratsurkunde von Jacko und der Elvis-Presley-Tochter für 36.000 Euro versteigert. Den Erlös erhielt die Kinderkrebsklinik Freiburg. Die gemeinnützige Stiftung will die Summe nach eigenen Angaben ohne Abzüge an das Krankenhaus spenden. Jackson hatte die Tochter des King of Rock’n’Roll 1994 in der dominikanischen Republik geheiratet. Die Ehe hielt nur ein Jahr. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion