„Tatort“ trifft „Polizeiruf 110“ im Live-Stream heute 16.12.; Kombi-Krimi mit Schimanski, Thanner, Grawe und Fuchs

Titelbild
Foto: Youtube/Screenshot
Epoch Times16. Dezember 2014

Viele Tatort-Fans fragen sich, welcher Tatort heute Abend läuft und viele Polizeiruf 110-Fans fragen sich, wo sie heute die Ost-Kripo sehen können. Nun heute Abend können sie sich alle vor dem TV treffen:

Tatort Folge 235 und Polizeiruf 110 Folge 142 kommt heute auf MDR gleichzeitig…

Dienstag, 16.12.2014, 22.50 Uhr, MDR, Folge 235 vs. Folge 142: "Unter Brüdern" (1990)

Kurz nach Mauerfall: Schimanski und Thanner ermitteln im Umfeld von illegalem Kunsthandel. Es ist eine Kooperation notwendig. Die Beamten wenden sich an ihre Ostberliner Kollegen Fuchs und Grawe. Ehemalige Stasimitarbeiter haben sich nach der Wende Kunstgegenständde unter den Nagel gerissen, um diese über die alten Kanäle im Westen zu verhökern. Ein Düsseldorfer Kunsthändler wird als Drahtzieher vermutet. Dann wird die Leiche eines DDR-Mittelsmannes gefunden. Die Ost-Beamten begeben sich auf Dienstreise in den Westen…

Hier der Trailer von "Unter Brüdern":
https://youtube.com/watch?v=42KN6uUDREM

Direkt zum Stream, hier:
 

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion