Live-Stream jetzt: WM-Film „Die Mannschaft“ Premiere heute in Berlin, 13. November in Kinos

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times10. November 2014

Nun ist es soweit: Nach der Premiere am 10. November in Berlin startet der Weltmeister-Film „Die Mannschaft“ ab 13. November offiziell in 500 deutschen Kinos.

Der Film zeigt auf dokumentierende Weise Lustiges, Trauriges, Ärgerliches und oft Intimes aus dem Leben der Nationalmannschaft um Lahm, Müller, Mertesacker & Co. Sie wurden in einen 90-Minuten-Film gepackt, um „Dankeschön“ an alle Fans und Deutschen zu sagen. Dank auch an die FIFA, die die Erlaubnis zur Verwendung von Spielszenen gab.

Beginnend bei den Vorbereitungen in Südtirol, über das Finale, bis hin zur Fanmeile in Berlin, dieser Film lässt nicht nur Fußball-Herzen höher schlagen, selbst der sonst recht zurückhaltende Bundestrainer Löw nannte ihn „faszinierend“. Und so ist es auch, denn die deutsche Mannschaft hat bei der WM in Brasilien nicht nur Fußball gespielt, sie hat Team gespielt.

So sah es auch der englische Kapitän Steven Gerrard nach dem 7:1-Debakel Brasiliens im Halbfinale gegen Deutschland. In einem Twitter-Posting bemerkte Gerrard: „Brasilien hat Neymar. Argentinien hat Messi. Portugal hat Ronaldo. Deutschland hat eine Mannschaft!"

Ab 18.20 Uhr können Sie die Premiere im Livestream verfolgen.

Hier die Premiere im Live-Stream:

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Hier der offizielle Trailer:



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion