Live-Stream heute Do, 20.11. Talk Markus Lanz im ZDF 23:15 – 00:30 mit Anton Hofreiter – Atze Schröder Free-TV und Mediathek

Titelbild
Markus Lanz im ZDFFoto: Screenshot vom ZDF
Epoch Times20. November 2014

Live-Stream heute, Donnerstag 20.11. Talk mit Markus Lanz im ZDF von 23:15 – 00:30 Uhr

LIVE-STREAM ZDF

Gäste heute:

Politiker Anton Hofreiter, ist gemeinsam mit Katrin Göring-Eckardt der Vorsitzende der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen. Seit 1986 ist der Wissenschaftler bei den Grünen aktiv. Bei „Markus Lanz“ erzählt Hofreiter, wie er es an die Spitze der Grünen geschafft hat, warum „die Grünen ein emotionaler Laden“ sind und verrät, was er bei seinem Medientraining gelernt hat.

Comedian Atze Schröder ist seit 20 Jahren als Comedian erfolgreich. Für den gebürtigen Essener steht fest: „Kein Thema interessiert die Menschen mehr als Fremdgehen.“ Aktuell tourt er mit seinem Programm „Richtig fremdgehen“ durch Deutschland. Bei „Markus Lanz“ erklärt Atze Schröder, worin sich Männer und Frauen bei diesem Thema unterscheiden.  

Sexologin und Paartherapeutin Ann-Marlene Henning feiert mit ihrem Aufklärungsbuch für Erwachsene „Make more Love“ große Erfolge. Bei „Markus Lanz“ erklärt Henning, wie sich die Sexualität im Alter verändert, warum der Sex in langjährigen Beziehungen oft einschläft und verrät, warum es den Menschen so schwer fällt; ihre Wünsche zu äußern.

Autorin Christiane Kohl über „Das Zeugenhaus“. Vor genau 69 Jahren fand der erste Verhandlungstag bei den Nürnberger Prozessen statt. Die Autorin und Journalistin Christiane Kohl hat das Sachbuch „Das Zeugenhaus“ zu dem Thema geschrieben. Es diente als Grundlage für das Drama „Das Zeugenhaus“, welches am Montag, den 24. November um 20:15 Uhr im ZDF zu sehen ist. Bei „Markus Lanz“ erzählt Kohl, warum bisher nie darüber berichtet wurde und verrät, was sie bei ihren Recherchen am meisten überrascht hat.

Schauspieler Adnan Maral hat in zahlreichen Serien wie z.B. „Türkisch für Anfänger“ und Filmen mitgespielt. Er schrieb in seiner Biografie „Adnan für Anfänger – Mein Deutschland heißt Almanya“, wie er nach Deutschland kam. Bei „Markus Lanz“ erklärt Maral, welche deutsch-türkischen Klischees der Realität entsprechen, erinnert sich an seine Zeit beim Militär und berichtet von seiner Freundschaft zu Frank-Walter Steinmeier.

SENDUNG VERPASST MEDIATHEK

MARKUS LANZ WEBSITE

Kein Problem! Live-Stream! Free-TV

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der RTL-Gruppe (RTL, RTL2, SuperRTL, VOX, NTV, RTL Nitro), unter deren Bereich auch die Ausstrahlung von GZSZ zählt, fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen privaten Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Wer speziell RTL-Fan ist, kann sich die Sendung auch über die RTL Now-App via Live-Stream ansehen. Hierbei sind die ersten 30 Tage zum Testen kostenfrei, wer sich registriert, hat sogar 60 Tage „Spielraum“.

Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. RTL und diverser Sky-Programme.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion