Weihnachten:The Ten Tenors, Al Bano & Romina Powers u.a. in „Heiligabend mit Carmen Nebel“ im Live-Stream, 24.12., Show
Mittwoch, 24.12.2014, 20.15 Uhr, VOX
Ein ganz besonderes Geschenk macht Carmen Nebel allen Zuschauern und Fans von Albano und Romina Power. Nach 15 Jahren stehen die beiden zum ersten Mal wieder gemeinsam auf einer Bühne und präsentieren die schönsten Weihnachtslieder. Ein Wiedersehen der Extraklasse! Die Witwe von Maximilian Schell, Iva Schell, wird ebenfalls zu Gast sein. Stefanie Hertel und Andy Borg, der eine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte erzählt, die Schauspielerin Anja Kruse, die ein wunderschönes Weihnachtslied präsentiert und auch Chris de Burgh werden Gäste der Weihnachtsshow sein. Das Deutsche Fernsehballett tanzt Szenen aus dem Nussknacker von Tschaikowsky und gemeinsam lässt man noch einmal die schönsten Weihnachtsfilme und –Serien Revue passieren.
Alfons Schuhbeck wird für das leibliche Wohl sorgen und ein Weihnachtsmenü anbieten, dass kulinarisch keine Wünsche offen lässt und dennoch einfach nachgekocht werden kann.
Wie immer darf aber hochkarätige Musik nicht fehlen. Zu Gast bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" sind:
Albano und Romania Power
Ella Endlich
Andy Borg
Stefanie Hertel
Helmut Lotti
Chris de Burgh
Anja Kruse begleitet von Klaus Prünster
Ten Tenors
und viele mehr
Sie alle präsentieren die schönsten Weihnachtslieder für diesen besinnlichen Abend. (Senderinfo)
Direkt zum Stream:
Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion