„Elisabeth – Das goldene Königreich“, Cate Blanchet im Live-Stream heute, 09.12., ZDF, Historienfilm

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times9. Dezember 2014

Dienstag, 09.12.2014, 1.05 Uhr, ZDF

1585, England: Königin Elisabeth I. regiert ihr Reich ledig und ohne Nachkommen. Der ständige Streit zwischen Protestanten und Katholiken in Europa bringt Intrigen und Verschwörungen auch an den englischen Hof. Sir Walsingham, Begründer des englischen Geheimdienstes und engster Vertrauter der Königin deckt ein Mordkomplott gegen Elisabeth auf. Die Königin lässt daraufhin die Verantwortlichen hinrichten, u.a. auch ihre Cousine Maria Stuart, welche als Sinnbild der schottisch-katholischen Opposition galt und durch die Verschwörung auf den Thron gesetzt werden sollte. Der spanische König Phillip II. sieht sich als weltlicher Beschützer des katholischen Glaubens. Die Hinrichtung der Stuart gleicht einem Schlag gegen die Katholische Kirche und damit auch gegen ihn. Spanien entsendet die Armada…

Direkt zum Stream, hier:

Hier zum Trailer:

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion