Karl Lagerfeld: Exklusive Sport-Linie für ‚Zalando‘
Der 81-Jährige hat für das Mode-Unternehmen eine Sport-Kollektion entworfen. Die unterschiedlichen Outfits sind ab dem 11. Juni exklusiv über den Onlineshop erhältlich.
Karl Lagerfeld bereichert ‚Zalando‘ mit einer neuen Kollektion.
Der 81-jährige Stardesigner hat für den Online-Versandhändler eine neue Linie mit dem Namen ‚Karl Lagerfeld Sports City‘ entworfen. Laut der deutschen Ausgabe des Modemagazins ‚Vogue‘ berichtete die Modedirektorin des Unternehmens, Claudia Reth: "Wir freuen uns sehr, mit dem Designerlabel ‚Karl Lagerfeld‘ zusammenzuarbeiten und die entstandene Capsule Kollektion exklusiv online anbieten zu können."
Sie beinhaltet 18 unterschiedliche Styles und einige athletische Accessoires und wird ab dem 11. Juni exklusiv über den deutschen Onlineshop angeboten.
Das Nordlicht präsentierte vergangenen Monat (4. Mai) die ‚Chanel Cruise Collection 2016‘ in Seoul, bei der Models wie Nadja Bender und Grace Mahary den gemischten Look aus koreanischer Tradition und futuristischem Stil vorstellten. Zu den Gästen gehörten unter anderem ‚Twilight‘-Star Kristen Stewart, Model Gisele Bündchen, der südkoreanische Popmusiker G-Dragon sowie Oscarpreisträgerin Tilda Swinton.
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Intelligente Stromzähler
Werden Smart Meter bald Pflicht? Was Sie wissen müssen
Das verraten Satellitendaten
Studie: Diese Schäden verursachen Windkraftanlagen am Wald
Künftiger US-Gesundheitsminister
„Schlechter Tag für Big Pharma“? So will Kennedy das Gesundheitssystem reformieren
Haushaltsplanung 2025
Was eine Haushaltssperre ist – und welche Folgen sie hat
Energieversorgung für Österreich
Gazprom stoppt Gaslieferungen an OMV: Nehammer sieht Österreich gut vorbereitet
Bürokratischer Alptraum
Drastische EU-Verordnung könnte das Ende des gedruckten Buches bedeuten
Bürokratieabbau oder Beweisvernichtung?
„Schredder-Gesetz“ gefährdet Aufklärung des Cum-Ex-Skandals
Smartphone ab der achten Klasse
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion