„Jupiter Ascending“, Trailer, Sci-Fi mit Channing Tatum, Mila Kunis und Sean Bean, Kinostart ab 05. Februar 2015, Regie: Lana und Andy Wachowski (Matrix)

Epoch Times29. November 2014

Die Himmels-Zeichen der Geburt von Jupiter Jones (Mila Kunis) deuten auf Großes hin und bis ins Erwachsenenalter behält sie sich die Liebe zu den Sternen im Herzen. Doch ihre Realität als Putzfrau sieht alles andere als großartig aus. Dann erscheint Caine (Channing Tatum), ein genetisches Produkt und Ex-Militär-Jäger.

Foto: Screenshot/youtube

 

Das Schicksal, das ihr in die Wiege gelegt wurde, beginnt ihr Leben zu verändern. Doch ihre königliche Abstammung könnte nicht nur die Balance im Kosmos verändern, sie birgt auch eine große Gefahr für ihr Leben in sich, eine mächtige kosmische Dynastie sucht seit langem nach ihr…

Foto: Screenshot/youtube

Die Regiesseur dieses Science Fiction-Films sind Lana und Andy Wachowski, bekannt u.a. durch die Verfilmung der Matrix-Trilogie und Cloud Atlas. Die ursprünglich für die Rolle vorgesehene Natalie Portman musste aus Termingründen absagen. An ihre Stelle trat Mila Kunis. In den USA startet der Film am 06. Februar 2015, in Deutschland bereits einen Tag früher am 05. Februar.

Hier der Trailer in HD:

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion