Fast & Furious 7 Trailer feiert Rekord-Erfolg + Erinnerung an Paul Diesel und Gibson Walker (Trailer-Video)

Titelbild
Foto: Fast and Furious 7
Epoch Times5. November 2014

Der "The Fast and Furious 7"-Trailer ist vor kurzem aufgetaucht und hat die Erwartungen der meisten Leute mit einer atemberaubenden Eröffnungsszene übertroffen, in der auch Paul Walker zu sehen ist.

Vin Diesel, Ludacris, Tyrese Gibson und Michelle Rodriguez springen die Fahrer mit ihren Autos aus einem Flugzeug um sich an Fallschirmen herabzulassen und nach einer rauen Landung eine Gefangene aus einem gepanzerten und bewaffneten Transportwagen, in voller Fahrt, zu befreien

Diesel, Rodriguez, Gibson, Ludacris und Jordana Brewster, sprachen zusammen mit dem aktuellen Neuzugang, Jason Statham, vor kurzem über den Film und ehrten Walker, bei einer Premierenveranstaltung mit einem Livestream des Trailers.

Wir sind eine Familie

Walker starb am 30. November 2013 in der Zeit als die Dreharbeiten zu Fast and Furious 7 stattfanden, während eines Autounfalls, so dass seine Figur zukünftig nicht mehr in der Serie zu sehen sein wird.

The Stars sprach auf der Veranstaltung über den Umgang mit dem plötzlichen Verlust von Walker.

"Auch wenn es so ist, dass Paul uns und seiner Familie genommen wurde, haben wir alle noch unseren eigenen unmittelbaren Kreis aus Familie, Freunden und geliebten Menschen, aber sie kannten Paul nicht so, wie wir ", sagte Gibson.

"Wir haben uns getroffen und gesprochen darüber … ich meine, ich und Michelle waren für vier oder fünf aufeinanderfolgende Tage wie ausgeblendet, bis ich wieder ihr Lächeln sah. Es war in Vins Haus und ich habe alles nur Mögliche getan, was ich tun konnte, wissen Sie … Jordana war oft außerhalb von [filming Dallas] … wir haben alles, was wir als Familie zu tun in der Lage waren, getan um uns gegenseitig aufzubauen und die Gespräche zu führen, die nur wir haben konnten, um uns dabei zu helfen diese schwierige Zeit zu überstehen."

Diesel sagte, dass die Besetzung wie eine Familie sei, sowohl auf dem Set als auch danach.

"Wenn Sie unsere Film zu sehen, werden sie all die Feinheiten im Wechsel der Hautfarbe und im Klang der Stimme wahrnehmen. Alles, was Sie sehen, ist Familie. Und das begann mit der Bruderschaft zwischen Dom und Brian und setzte sich bis Fast & Furious 7 fort. Bei Fast und Furious 7 denkt man automatisch an Familie", so Diesel gegenüber E! Online.

"Und es ist berührend, weil, wissen Sie, wir haben so eine besondere Person verloren, einen Engel verloren. Das war der Anfang all dessen und erlaubte uns diese multikulturelle Brüderlichkeit und Familie zu haben."

Die Film-Crew begrüßt Statham, der spielt die Rolle von Ian Shaw spielt, einen Bösewicht, der den Tod seines Bruders zu rächen sucht.

"Er ist unglaublich, was wir an Arbeit, in die dritte Kampfszene investiert haben … ich war so glücklich, wie er sich da hineingehängt und engagiert hat", sagte Diesel. "Wir beide trugen viele Verletzungen davon. Nichts Ernstes natürlich."

Inzwischen ist der Trailer innerhalb der ersten zwei Tage über 18 Millionen Mal gesehen worden und soll laut Zefr der in so kurzer Zeit meistgesehene Trailer überhaupt sein.

Vom Unternehmen lautete es ebenfalls, dass es insgesamt 100 Millionen Views über YouTube, Facebook und anderen Website in den ersten 48 Stunden registriert hätte. (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion