„Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere“: Regisseur Peter Jackson verspricht Schlachtszenen und spannende Dialoge

Titelbild
Foto: Youtube Screenshot Warner Bros
Epoch Times3. Oktober 2014

"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" ist der letzte Teil der Mittelerde-Filmtrilogie von Regisseur Peter Jackson. Und das Hobbit-Finale soll episch werden.

Jackson verriet nun gegenüber dem Magazin "Total Film", dass Ian McKellen, der Gandalf spielt, noch länger im Film zu sehen sein wird, weil mehrere Geschichten und Handlungsstränge von den Elben und Gandalf handeln werden.

Jackson sagte auch, dass er die Actionszenen mit Dialogen der Figuren mischen möchte, damit die Zuschauer nicht nur Kämpfe und Spezialeffekte zu sehen bekommen. Jackson sagte, dass eine Menge von dem, was an Konflikt und ihrer Auflösung passiert, während der Schlacht stattfinden soll – und trotzdem werde es darauffolgend noch eine Menge Handlung mit Figuren geben. Auch die fiesen Kreaturen aus Mittelerde werden dabei nicht zu kurz kommen.

Auch die Geschichte von Bard dem Bogenschützen, gespielt von Luke Evans, wird betont werden, wodurch sich die Mythologie der Geschichte noch weiter erschließen wird und zusätzliche Aspekte hinzukommen.

"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" startet in am 10. Dezember 2014 in den Kinos.

Offizieller Trailer zum Teil 3 des „Hobbit“

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Die Handlung wurde bereits von Kino Check wie folgt beschrieben:

„Als die Gefährten angeführt von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) ihre Heimat von Smaug (Originalstimme: Benedict Cumberbatch) zurückfordern, entfesseln sie die zerstörerische Kraft des Drachen. Keiner ist mehr sicher vom feurigen Zorn Smaugs, der Seestadt samt Bevölkerung angreift.
Ein zermürbender Kampf wird entfacht, der bei allen Beteiligten Spuren hinterlässt. Doch schließlich verweigert Thorin jede Hilfe, genauso wie die Rückgabe von Teilen des Schatzes, die der Drache gestohlen hatte. Hobbit Bilbo (Martin Freeman) versucht zwischen den Parteien zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf (Ian McKellen) kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber – doch von weit her hat bereits eine noch viel dunklere Bedrohung sein Augenmerk auf den Einsamen Berg gerichtet…“ (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion