Bachelorette-Finale: Marvin kriegt Anna und Tim ist der beleidigte Verlierer
Sie hat sich entschieden!
Gestern vergab die Bachelorette Anna beim Finale die letzte Rose an Marvin! Damit endeten sieben Wochen Kuppelshow in einer Beziehung, die sogar etwas ernsteres zu sein scheint. Wie Bild.de verriet, wurde die letzte Bachelorette-Folge schon vor drei Monaten abgedreht und Anna und Marvin sind immer noch zusammen. Ziemlich ungewöhnlich für das Ergebnis einer Flirtshow.
Und das ist Marvin
Marvin Albrecht ist blond, gutaussehend und gebürtiger Münsteraner. Aktuell arbeitet er als Werbefachmann in Düsseldorf. Genau wie die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer ist er 26 Jahre alt. Da passen also schon mal das Alter und die kreative Branche, denn Anna ist Musical-Darstellerin. Unter den zwanzig Rosenkavalieren gehörte Marvin eher zu den leiseren Typen mit Tiefgang. Und damit überzeugte er auch bei den Zuschauerinnen. Eine schrieb auf Facebook: "Gratulation. Und falls ihr nicht mehr zusammen seid, du weißt ja, dass hier 90.000 Frauen Schlange stehen" …
Auch in der Online-Umfrage von Bild räumen die Abstimmenden dem Paar Zukunftschancen ein: Hier glaubten 50 Prozent, das Marvin der Richtige für Anna ist, 15 Prozent fanden ihn den genau Falschen und 35 Prozent klickten „Bachelorette, wer ist das?“ …
Der langhaarige und schwer tätowierte Friseurmeister Tim, der bis zum Schluss mit allen Mitteln um Anna gekämpft hatte, war übrigens ein total beleidigter Verlierer. „Ich habe mich hier zum Vollhorst gemacht!“ war seine wütend-enttäuschte Bilanz.
Kommt “Die Bachelorette” nächstes Jahr wieder?
Euch wenn zum Schluss die Quote nicht mehr ganz so traumhaft war, sahen gestern 2,7 Millionen Zuschauer das „Bachelorette”-Finale. RTLs Vorgänger Kuppelshow „Bachelor” war effektiv erfolgreicher gewesen, berichtete Meedia.de. Dass es eine Wiederholung des Bachelorette-Konzepts geben wird, halten die Quoten-Beobachter angesichts dieser Zahlen für eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß: So manches Reality-Format hat hartnäckige Fans und vielleicht startet der Rosenreigen nächstes Jahr wieder von Neuem.
Bei der ersten Folge der "Bachelorette" hatten 14.000 Tweets die Kuppelshow als eines der abgründigsten TV-Ereignisse des Jahres gefeiert …
Siehe auch:
(rf)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion