Teenage Mutant Ninja Turtles 2014: Trailer und Veröffentlichungsdatum (+3 Videos)

Titelbild
Foto: Paramount Pictures
Epoch Times24. Juni 2014

"Die Stadt braucht Helden, denn Dunkelheit hat sich über New York City gelegt. Shredder und sein böser Foot Clan haben alles, von der Polizei bis zur Politik, im eisernen Griff. Die Zukunft sieht düster aus, bis vier der unwahrscheinlichsten Außenseiter aus den Abwasserkanälen steigen und ihre Bestimmung als Teenage Mutant Ninja Turtles entdecken. Um die Stadt zu retten, müssen die Schildkröten mit der furchtlosen Reporterin April und ihrem witzigen Kameramann Vern Fenwick zusammenarbeiten, um Shredders teuflischen Plan zu entwirren."

Zu den Darstellern gehören Megan Fox als April O’Neil, Will Arnett als Venon Fenwick, und Whoopi Goldberg als Bernadette Thompson.

Johnny Knoxville spricht Leonardo, Alan Ritchson gibt Raphael seine Stimme, Jeremy Howard spricht Donatello, und Noel Fisher Michelangelo. Tony Shalhoub ist als Splinter zu hören.

Foto: Paramount Pictures

Der Film wird von Michael Bay produziert. Er ist für seine Arbeit an der Transformers-Reihe bekannt.

Im Film wird es wahrscheinlich einige Änderungen geben und eine ist, dass Shredder in Rüstung erscheint.

Mehrere Trailer wurden vor einer Weile veröffentlicht, die zeigen, wie Schurken von den Turtles entfernt werden, während April mitfilmt.

Der Film spielt teilweise in New York City.

https://youtube.com/watch?v=kO4bjy-7lBs

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Der neue TMNT wird am 8. August in die Theater kommen.

Der Termin wurde  mehrere Male, bevor das endgültige Datum bekanntgegeben wurde, verschoben.

Es werden wahrscheinlich mehre TMNT Filme folgen. Coming-Fichtner enthüllte, dass er für drei Filme unterzeichnet hat. (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion