Teenage Mutant Ninja Turtles 2014: 2. Trailer erschienen

Titelbild
Foto: Screenshot / Youtube
Epoch Times5. Juli 2014

In einem diese Woche veröffentlichten Trailer des "Teenage Mutant Ninja Turtles" wurde der Bösewicht Shredder das erste Mal gezeigt.

Bis jetzt ist nicht viel über den Film bekannt gemacht worden.

Das Release Datum mit Megan Fox ist auf den 8. August angesetzt.

William Fichtner, der ebenfalls im Film erscheint, erzählt ET Online : "Wir haben die Rolle von Eric Sachs (aka Shredder) in einer Wahnsinnszeit erstellt und er ist sehr beweglich und kann eine Menge cooler Moves: Drehungen und Wendungen. Aber viel wichtiger ist wie gelungen diese Film im Vergleich zu den Vorgängern geworden ist.

Er erklärt weiter: "Der ganze Film spielt sich in einer ganz anderen Liga ab. Die Turtles sind anders als alles was man bis jetzt gesehen hat. Sie sind freaky, sie sind crasy. Das ist pure Live-Action und wird fantastisch aussehen. Ich liebe Jonathan Liebesman für seine Regiearbeit. Man kann fühlen, wie sehr er alles im Griff hat. Ich kann den 8. August gar nicht abwarten.

Will Arnett wird ebenfalls eine sehr wichtige Rolle im Film von Michael Bay produzierten Film inne haben und Johnny Knoxville wird seine Stimme einer der Schildkröten leihen.

Und Fox wird als die Reporterin April O’Neil  im Zentrum der Handlung stehen.

"Sie ist so etwas  wie der Anführer der Turtles und nicht nur der menschliche Begleiter der in Story hineingezogen wird.", sagte Fox . "So repräsentiert sie eine eher moderne Frau."

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion