So sehen die ersten Teile von ‚Kendall + Kylie‘ für Topshop aus

Die Schwestern bringen bald ihre erste Kollektion für 'Topshop' auf den Markt. Nun zeigten sie auf Twitter und Instagram den Design-Prozess und die ersten sexy Entwürfe.
Epoch Times1. Juni 2015

Kendall und Kylie Jenner zeigen erste Einblicke in ihre ‚Topshop‘-Kollektion.

Bereits im Februar hatten die beiden Reality-Stars angekündigt, dass sie eine Linie namens ‚Kendall + Kylie‘ für die Modemarke entwerfen. Die Beiden haben bereits Instagram- und Twitter-Accounts für selbige eingerichtet und posteten erste Eindrücke von ihrem künstlerischen Schaffen.



Das erste Bild zeigt die Schwestern vor einem Papierbogen mit Kollektionsteilen. Unter anderem sind darauf transparente Bodys, zahlreiche Cut-Out-Crop-Tops, einen Jumpsuit, Kleider und Skinny-Jeans zu sehen. Anscheinend wird die Kollektion eine Symbiose aus dem elegant-modernen Stil von Kendall und dem sexy-verruchten Look von Kylie sein. Die Farbpalette ist vorrangig dunkel gehalten, hier und da mischt sich etwas Rot, Weiß und Apricot unter. Zudem posteten sie Zeichnungen, auf denen die Beiden als Models zu sehen sind und Bustier- sowie Wickeltops tragen.



Am 3. Juni werden die Teile dann in den Läden und online erhältlich sein. Laut der Website ‚kendallandkylie.com‘ hieß es schon im Februar, dass es sich um eine junge und zeitgenössische Kollektion handeln wird und vor allem Sommermode enthalten wird, die von dem L.A.-Lifestyle der Mädchen und deren vielseitigem Design-Empfinden beeinflusst wurde.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion