Rob Kardashian erkannte die neue Jenner nicht

Der 28-Jährige hatte seinen ehemaligen Stiefvater nach der Geschlechtsumwandlung noch nicht gesehen und erkannte die Person auf dem Cover der Zeitschrift demnach nicht.
Epoch Times2. Juni 2015

Rob Kardashian war verdutzt und fragte, wer "diese Frau [sei]", als er Caitlyn Jenner zum ersten Mal sah.

Der Reality-TV-Star ahnte nicht, dass die Frau auf dem Foto sein ehemaliger Stiefvater Bruce Jenner war, als er das Bild von seiner älteren Schwester Kim Kardashian zugeschickt bekam. Jenner hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und lebt nun unter der weiblichen Identität. Die 34-jährige Kardashian offenbarte in der Unterhaltungsshow ‚Access Hollywood Live‘, dass ihr Bruder nichts von dem Shooting mit dem Magazin ‚Vanity Fair‘ wusste. Sie zitierte ihn: "Kim, warum schickst du mir das? Wer ist diese Frau und warum sollte es mich kümmern?" Kardashian, die momentan mit Ehemann Kanye West das zweite Kind erwartet, klärte den ‚Miss USA 2012‘-Juroren auf, woraufhin dieser Jenner als "wunderschön" bezeichnete. "Das war so witzig, weil alle Mädchen [der Familie] wussten, dass Caitlyn dieses Shooting macht, aber mein Bruder hatte keine Ahnung", erklärte die werdende Mutter. Der 28-Jährige rief Jenner daraufhin an und gratulierte.



Die kurvige Schönheit half der ehemaligen Athletin bei den Fotoaufnahmen für das Titelbild des Magazins. Sie war von der Tatsache begeistert, dass sie und Jenner ähnliche Frisuren tragen und stand ihrer neu gewonnen Stiefmutter mit Ratschlägen zur Seite: "Übe einfach, übe, für dich selbst, bis du [dich] wohlfühlst."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion