Rita Ora schwärmt von Jake Gyllenhaal

Epoch Times27. Juni 2015

Rita Ora hat großen Respekt vor ihrem ‚Southpaw‘-Kollegen Jake Gyllenhaal.

Die ‚Poison‘-Sängerin, die schon einen kurzen Cameo-Auftritt in ‚Fifty Shades of Grey‘ hatte, erklärte nun, dass sie alleine beim Beobachten des Hollywoodstars und Schauspielerin Rachel McAdams sehr viel gelernt habe. Im Interview mit der ‚Jackie und Kyle O Show‘ des australischen Radiosenders ‚KIIS 1065 FM‘ meinte Ora: "Er ist toll. Er ist ein toller Typ und ich habe sehr viel Respekt vor ihm. Er ist ein sehr glaubwürdiger Mensch und er ist sehr konzentriert. Es ist wirklich toll, diesen Leuten beim Arbeiten zu zuschauen. Ich habe so viel gelernt."



Der ‚Nightcrawler‘-Darsteller hat im Gegenzug auch nur Lob für den blonden Schauspiel-Frischling übrig. "Sie war toll. Die Leute werden sehen, dass sie da viel hinein gesteckt hat. Ich hatte viel Zeit für sie", erklärte Gyllenhaal.



Die Britin spielt in ‚Southpaw‘ eine verzweifelte, drogensüchtige Prostituierte und trotz ihrer recht kleinen Rolle, erachtet sie ihren Beitrag zum Film als sehr wichtig. "Mit Jake habe ich in ‚Southpaw‘ nur einen sehr keinen Teil, aber es ist ein wirkungsvoller Teil des Films."



‚Southpaw‘ kommt in Deutschland am 20. August in die Kinos.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion