Niall Horan ist stinknormal
Neill Horan stellte klar, dass auch ‚One Direction‘ nur ganz normale Menschen sind.
Der ‚Little Things‘-Sänger genießt seine Zeit mit der Boyband, die 2010 in der britischen Castingshow ‚The X Factor‘ zusammen gebastelt wurde, sehr, hat sich jedoch trotz des Erfolgs nicht verändert. "Was in den letzten Jahren passiert ist, ist unglaublich. Aber ich bleibe immer noch der selbe Mensch, der ich war und mit dem ich aufgewachsen bin. Wir sind ganz normale Leute, die einen unnormalen Job haben", fasste der Mädchenschwarm im Interview mit dem ‚Top of the Pops‘-Magazin zusammen.
Der 21-Jährige hält sich jedoch für den wohl "schlechtesten Prominenten auf der Welt", weil er eher selten fotografiert wird, wenn er sich in der Öffentlichkeit zeigt. "Um ehrlich zu sein, werde ich nicht so viel fotografiert, weil man sich meiner Meinung nach davon fern halten kann, wenn man es will. Ich bin wahrscheinlich der schlechteste Prominente auf der Welt, weil ich zu keiner dieser Partys gehe. Ich gehe bloß dahin, wo die Paparazzi nicht mit mir rechnen würden", verriet er weiter.
Obwohl er es liebt, Teil von ‚One Direction‘ zu sein, vermisst Horan häufig sein Zuhause. "Wenn ich momentan nicht in einem Hotelzimmer bin, reisen wir über Nacht. Wir haben Kojen im Bus – aber es ist eine Koje, nicht dein eigenes Bett. Wenn ich nach Hause komme, chille ich bloß und gucke Fernsehen. Das ist gut."
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Schach der Ineffizienz
Energiepaket beschlossen: Was sich für Erzeuger und Verbraucher ändert
Debatte im Bundestag
Cum-Ex-Skandal: Vertuscht Scholz die Wahrheit? Union erhebt schwere Vorwürfe
Pieper’s Märkte
Wenn’s um Geld geht – Geheimtipps sind gefährlich!
Neue Herausforderungen
Forschungen: Was beeinflusst die heutige Partnerwahl und welches Vorurteil ist falsch?
Fristen, Zahlung, Einspruch
Neue Grundsteuer – was tun, wenn der Bescheid da ist?
1,7 Millionen tote Soldaten?
„Einigt euch und stoppt diesen lächerlichen Krieg!“: Trump nennt schockierende Zahlen zum Ukraine-Krieg
Reaktion auf Falschdarstellung
Die wahre Geschichte von Shen Yun und Falun Gong: Ein Interview mit Li Hongzhi
Exklusiv
Natürliche Helfer gegen Alterung
Essen Sie diese Lebensmittel, um Ihr Gehirn 11 Jahre jünger zu halten
Neuordnung in der Medienlandschaft
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion