Marco Zaninis Nachfolger gefunden
Für den italienischen Designer, der bis November vergangenen Jahres für 'Schiaparelli' tätig war, wurde ein Ersatz gefunden. Bertrand Guyon wird künftig für die Designs zuständig sein.
‚Schiaparelli‘ hat Bertrand Guyon zum Nachfolger von Marco Zanini ernannt.
Guyons Name kursierte schon seit Anfang März in Modekreisen als der des potentiellen Nachfolgers. Das in Paris ansässige Label hat nun bestätigt, dass der Franzose, der zuvor für ‚Valentino‘ tätig war, das Rennen gemacht hat. Seine erste Kollektion wird er im Juli während der ‚Haute Couture‘-Tage in Paris präsentieren. Guyon hat ein Diplom der renommierten Pariser Modeschule ‚Ecole de la Chambre Syndicale‘ und in seinen ersten Jahren für ‚Christian Lacroix‘ und ‚Givenchy‘ gearbeitet.
Sein Vorgänger Marco Zanini arbeitete nur rund ein Jahr für ‚Schiaparelli‘ und verließ das Label im November. Gerüchten zufolge war das Modehaus unzufrieden mit den Versionen des Designers. Offiziell ist der Mailänder noch bei keinem anderen Label untergekommen. Es wurde spekuliert, dass er Peter Dundas bei ‚Emilio Pucci‘ ersetzen könnte, aber für diese Rolle wurde Massimo Giorgetti vergangenen Monat auserkoren.
Das Label ‚Schiaparelli‘ wurde in den 30er-Jahren von Unternehmerin Elsa Schiaparelli gegründet. Die Designerin galt zu ihrer Zeit als eine der größten Konkurrentinnen von Coco Chanel.
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
„Er glaubte an eine gute Nachbarschaft“
Nach 482 Tagen in Hamas-Gefangenschaft: Die bewegende Geschichte der Geisel Gadi Moses
Schach der Ineffizienz
Energiepaket beschlossen: Was sich für Erzeuger und Verbraucher ändert
Trump nimmt kristallinen Tod ins Visier
Gefahrenabwehr: Was wirklich hinter den US-Zöllen steckt
Pieper’s Märkte
Wenn’s um Geld geht – Geheimtipps sind gefährlich!
Branche optimistisch für 2025
Wärmepumpen: Absatz 2024 fast halbiert – Unternehmen in Kurzarbeit
Neue Herausforderungen
Forschungen: Was beeinflusst die heutige Partnerwahl und welches Vorurteil ist falsch?
Fristen, Zahlung, Einspruch
Neue Grundsteuer – was tun, wenn der Bescheid da ist?
Reaktion auf Falschdarstellung
Die wahre Geschichte von Shen Yun und Falun Gong: Ein Interview mit Li Hongzhi
Exklusiv
Natürliche Helfer gegen Alterung
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion