„Eine zauberhafte Nanny – Knall auf Fall in ein neues Abenteuer“ im Live-Stream, heute, 18.12.: Nanny McPhee alias Emma Thompson im legendären Familienfilm
Donnerstag, 18.12.2014, 20.15 Uhr, VOX (Wdh. 0.25 Uhr)
Während des Zweiten Weltkrieges leben in England die Kinder Norman, Megsie und Vincent auf einem Bauernhof bei ihrer Mutter, während ihr Vater als Soldat abwesend ist. Zwei verzogene Cousins, Cyril und Celia, werden aus der Stadt evakuiert und bei ihnen einquartiert. Zuerst streiten sich die beiden Gruppen.
Nanny McPhee kommt an und teilt der Mutter mit, dass sie dieser Familie von der Armee als Nanny zugeteilt worden sei und die Mutter für sie keinen Cent bezahlen müsse. Mit Disziplin und Magie ändert sie das Familienleben. Dabei verwandelt sich Nanny McPhee wie im ersten Film nach und nach von einer hässlichen alten Frau zu einer hübschen Frau mittleren Alters.
Der Bauernhof gehört je zur Hälfte der Mutter und ihrem gemeinen Schwager Phil. Der Schwager möchte den Bauernhof verkaufen und benutzt gemeine Tricks, um die Mutter zum Verkauf zu bringen. Zuerst lässt er die Schweine frei, was einen schweren finanziellen Verlust verursachen würde, aber Nanny McPhee und die Kinder finden sie und bringen sie zurück. Dann gibt er ihnen ein gefälschtes Telegramm vom Kriegsministerium darüber, dass ihr Vater im Krieg gefallen ist. Norman spürt, dass sein Vater noch am Leben ist und nachdem er mit Nanny McPhee und seinem Cousin Cyril nach London gefahren ist, stellt sich heraus, dass der Vater nur vermisst ist. Inzwischen erreichen die anderen Kinder, dass die Mutter die Unterzeichnung des Kaufvertrages verschiebt. (Quelle Wikipedia)
Hier der Trailer:
Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion