„Die 100 witzigsten Momente aller Zeiten“ die Show, im Live-Stream, heute, 01.01.,

Epoch Times1. Januar 2015

Donnerstag, 01.01.2015, 22.30 Uhr, RTL

Dabei wird an Highlights u.a. in ‚RTL Samstag Nacht‘, ‚Wie bitte?!‘ oder ‚7 Tage, 7 Köpfe‘ erinnert. Gezeigt werden u.a. auch schräge Momente aus den RTL-Nachrichtenformaten, die Peter Kloeppel kommentiert. Der Chefmoderator von ‚RTL Aktuell‘ erzählt auch, dass er seine allererste Moderation bei ‚RTL plus‘ als Praktikant spontan machen musste. Wozu es beinahe nicht gekommen wäre, weil Peter Kloeppel weder Anzug noch weißes Hemd dabei hatte. Im Studio, an Sitcom-Sets oder bei Events: Enthüllt wird auch ein Backstage-Blick auf die Arbeit bei RTL – wie Programm produziert wird und wie sich das im Laufe der Jahrzehnte verändert hat. Dabei ist auch die ‚RTL plus-Sendung‘, die 1988 wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf folgende Geschichten freuen: Horst Schlämmer und Ricky beim Deutschen Comedy Preis 2006, die Moderationen von Dirk Bach in ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘, Gaby Köster in ‚Ritas Welt‘, ‚Dall As‘ mit Günther Jauch (1990), ‚RTL Samstag Nacht‘ (gesammelte Nachrichtenversprecher von Esther Schweins & Stefan Jürgens), Wolfram Kons wird von zwei Studiogästen – vermeintlichen Arabern – reingelegt (1995 in ‚April, April‘), kurz bevor die Nachrichten starten – die letzten Sekunden im Studio: die Moderatoren machen Quatsch, werden gepudert, Peter Kloeppel singt sich ein. (Senderinfo)

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion