Kim Kardashian ist schwanger

Der Reality-TV-Star hat bekannt gegeben, erneut schwanger zu sein. Damit haben sich die Monate ausgezahlt, in denen sie und ihr Mann diesbezüglich alles versucht hatten.
Epoch Times1. Juni 2015

Kim Kardashian erwartet ihr zweites Kind.

Der Reality-TV-Star verkündete am Sonntag (31. Mai) in seiner Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘, dass ihre kleine Tochter North West eine große Schwester sein wird, da sie und Kanye West zum zweiten Mal Eltern werden. Allerdings gab sie weder bekannt, wie lange sie bereits schwanger ist noch welches Geschlecht das Kind haben wird. Die Nachricht kommt überraschend, da sie und ihr Ehemann bereits seit Monaten nichts unversucht lassen, erneut ein Kind zu zeugen. So brüsteten sie sich gegenüber den Medien damit, mehrmals am Tag Sex zu haben, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen. Erst kürzlich hatte eine Wahrsagerin der 34-Jährigen weisgemacht, dass sie nie wieder ein Kind bekommen würde – das Medium hat sich anscheinend aber verkalkuliert.



Da Kardashian es leid war, es erfolglos auf die natürliche Weise zu versuchen, konsultierte sie verschiedene Ärzte und ließ sich auch bezüglich einer künstlichen Befruchtung beraten: "Ich habe es wirklich satt. Ich bin erschöpft und mir sicher, dass jeder mal an diesen Punkt kommt. Ich bin fertig damit", sagte sie erst vor ein paar Tagen, bevor sie die Schwangerschaft öffentlich machte. Nun hat das Model allen Grund zur Freude, denn ihre Bemühungen waren nicht umsonst. Derweil ist Kanye West sehr interessiert, die zum Verkauf stehende Neverland-Ranch von Michael Jackson zum Preis von umgerechnet fast 90 Millionen Euro zu erwerben – als Geschenk an seine Ehefrau. Angeblich hat er das Grundstück bereits mehrmals besichtigt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion