Kaley Cuoco ist ein Kontrollfreak

Epoch Times28. Juni 2015

Kaley Cuoco scheint doch Zweifel an ihrer Ehe zu haben.

Die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin hatte in den letzten Wochen immer wieder betont, dass ihre Beziehung mit Ryan Sweeting super laufe, nachdem anderweitige Gerüchte aufgekommen waren. Anscheinend zweifelt die hübsche Blondine jedoch selbst doch an ihrer Ehe. Ein Insider verriet dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin: "Kaley ist wirklich paranoid… Sie lässt ihn nicht aus den Augen. Sie fragt Ryan immer, mit wem er zusammen ist und weiß nie, was er macht. Sie würde ausrasten, wenn er nicht ans Telefon gehen würde. Und das macht ihn wiederum verrückt. Sie macht sich insgeheim Sorgen, ihn nicht gut genug zu kennen."



Derweil schwelgte die 29-jährige Schauspielerin vor Kurzem in Erinnerungen und erzählte, dass Sweeting schon einen Tag nach dem ersten Date bei ihr eingezogen sei. "Wir hatten tatsächlich ein Blind Date. Ich hatte ihn vorher noch nie getroffen und er mich nicht. Er erzählt mir heute noch, dass er die Show nie gesehen hatte, er wusste also nicht, wer ich war. Er kam nach L.A. für ein Blind Date – und dann ging er nie wieder weg. Das Abendessen war toll und er zog am nächsten Tag ein. Ich weiß, das hört sich schlampig an, aber das war es nicht. Auf dem Papier ging das alles recht schnell. Aber wir wussten es einfach. Und ich weiß, dass alle denken, ‚Die hat eine Macke!‘ Aber ich schwöre, das habe ich nicht. Ich habe mich einfach verliebt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion