Ist Caitlyn Jenner das neue Gesicht für ‚MAC Cosmetics‘?

Der 65-jährige Star soll angeblich mit der Marke in Gesprächen für eine Zusammenarbeit sein. In dem Unternehmen sollen sich die Verantwortlichen aber noch uneinig sein.
Epoch Times3. Juni 2015

Caitlyn Jenner könnte das neue Gesicht von ‚MAC Cosmetics‘ sein.

Die ehemalige 65-jährige Athletin, die vorher als Bruce Jenner bekannt war, hat mit zahlreichen Kosmetikmarken gesprochen und angeblich mit dem in New York ansässigen Label diverse "hochrangige Meetings in den letzten paar Monaten" gehabt. Einige Verantwortliche des Tochterunternehmens von ‚Estée Lauder‘ waren etwas vorsichtiger bezüglich einer Aufnahme des ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Stars in ihre Reihen, wie ein Insider der Zeitung ‚New York Post‘ berichtete: "Sie haben die Vor- und Nachteile erörtert und ob es gut passen würde oder nicht. Es gibt ein Lager, das sehr enthusiastisch ist und eins, das etwas vorsichtiger ist."



Die Neuigkeit kommt wenige Tage, nachdem Jenner ihr neues Ich auf dem Cover des Magazins ‚Vanity Fair‘ präsentierte, was von John Demsey bei den ‚CFDA Fashion Awards‘ Montagabend (1. Juni) in New York gelobt wurde. In seiner Beschreibung des Titelblatts lobte der Präsident der ‚Estée Lauder‘-Gruppe das Cover "einfach verblüffend, ikonenhaft, episch, zerreißend, mutig, glamourös" und fügte hinzu: "Es hat noch nie eine Berühmtheit gegeben, die auf demselben Stand war und jemals so etwas Mutiges und so sichtbar in der Öffentlichkeit getan hat und es wurde sehr elegant und zauberhaft umgesetzt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion