Ian McKellen ist ganz verzückt
Ian McKellen ist entzückt von ‚Mr. Holmes‘.
Der 76-Jährige spielt den legendären Detektiv Sherlock Holmes in dem gleichnamigen neuen Streifen und hat zugegeben, wie "niedlich" er diesen findet. Der Schauspieler sagte dem britischen Radiosender ‚BBC Radio 2‘: "Ich war echt überrascht. Es ist sehr anregend und sehr süß. Es geht um einen alten Mann, Sherlock Holmes, der sein letztes Mysterium aufzuklären versucht. Es ist das Geheimnis, das ihn zum Ruhestand brachte und er versucht herauszufinden, was falsch gelaufen ist. Warum habe ich das nicht richtig gelöst? Warum hat Doctor Watson über diesen Fall nur Lügen aufgeschrieben? Ein kleiner Junge half ihm und was ich so interessant finde ist, dass es direkt nach dem zweiten Weltkrieg spielt."
Der Star verriet außerdem, dass er tatsächlich als singende Uhr in der Disney-Neuauflage von ‚Die Schöne und das Biest‘ mitwirken wird: "Ich spiele eine Uhr. Sie heißt Herr von Unruh. Und ich singe. Tut mir leid, dass ich nicht verraten darf, was ich singe. Es ist furchtbar aufregend."
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion