Streit um Filmszene: Til Schweiger und Dieter Hallervorden gerieten beim Dreh von „Honig im Kopf“ aneinander

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times17. Dezember 2014

Auch bei Profis gibt’s manchmal Streit beim Dreh. So auch zwischen Dieter Hallervorden und Til Schweiger. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Honig im Kopf" gerieten die beiden Stars aneinander. Dieter Hallervorden spielt einen Opa mit Alzheimer. Laut Drehbuch sollte er sich von einem Mädchen waschen lassen, die im Film seine Enkelin spielt (Emma Schweiger, 11). Das wollte der 79-Jährige aber dann doch nicht. Trotz der Meinungsverschiedenheit hat Hallervorden aber Verständnis für Til Schweiger, seinen Kollegen und Produzenten des Films:"Wir sind beide Alphatiere, ich bin 79, er wird 51, natürlich gibt´s da Reibungsflächen."

Das Thema Demenz ist sehr mit Emotionen behaftet. Schweigers Großvater hatte Demenz. Til Schweiger ließ sich noch während der Dreharbeiten einem Gentest unterziehen. Glücklicherweise war der Test negativ. 

Foto: Screenshot/youtube

Info und Trailer zum Film:



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion