Haylie Duff bringt Mädchen zur Welt

Die Moderatorin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen. Zuvor haben die Eltern bereits mit Babys von Freunden geübt, das habe ihre Vorfreude noch gesteigert.
Epoch Times12. Mai 2015

Haylie Duff hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Die 30-Jährige und ihr Verlobter Matt Rosenberg sind gestern (11. Mai) zum ersten Mal Eltern geworden. Berichten von ‚E! News‘ zufolge soll das Baby Ryan heißen. Zuvor hatte die Moderatorin zugegeben, sie sei "aufgeregt und ängstlich" wegen der anstehenden Geburt: "Das Baby kann derzeit jeden Tag kommen. Ich bin aufgeregt und ängstlich zugleich, aber wir haben schon die Krankenhaus-Tasche gepackt und wir sind bereit für die Kleine. Mein Verlobter und ich besuchten kürzlich eine Freundin, die gerade Mutter geworden ist. Wir durften das Neugeborene im Arm halten und wir haben es angesehen und dachten ‚Ok, das kommt auf uns zu‘. Das hat uns echt beruhigt aber auch Vorfreude beschert."



Die Blondine, die die Schwester von Schauspielerin Hilary Duff ist, freut sich schon auf die zweite Staffel ihrer Koch-Sendung ‚The Real Girl’s Kitchen‘ und verriet, dass einige ihrer bekannten Freundinnen dabei sein werden: "Einige Schauspiel-Freundinnen wie Jenna Dewan-Tatum und Jamie-Lynn Sigler werden dabei sein. Lauren Conrad hat ein tolles Unternehmen namens ‚The Little Marker‘ und wir werden für ein Fotoshooting auf ihrer Seite marokkanisches Essen kochen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion