Gigi Hadid und Joe Jonas: Geht da doch was?

Das Model und der Sänger sehen sich immer häufiger, schon nach der Trennung soll sich die Blondine mit dem Star getröstet haben. Nun sind neue Fotos aufgetaucht...
Epoch Times5. Juni 2015

Gigi Hadid und Joe Jonas heizen weiter die Gerüchteküche an.

Die beiden sind nämlich laut ‚TMZ‘ zusammen in Toronto gesichtet worden, wo sie gemeinsam in dasselbe Hotel eingecheckt sind. Das Model war zur 100. Jubiläumsparty von ‚Maybelline‘ gekommen, sie ist derzeit das Testimonial der Beautymarke. Der mittlere Jonas-Bruder hat am Freitag einen DJ-Gig. Die Zwei haben am Mittwoch im ‚Brassaii‘ zu Abend gegessen und am nächsten Tag gab es Brunch im ‚Soho House‘.



Seit Anfang Mai ist die Blondine wieder solo, nachdem sie sich von Cody Simpson getrennt hatte. Bisher behaupten das Model und der Sänger, nur gute Freunde zu sein. In letzter Zeit sah man die beiden Stars aber immer häufiger in New York und L.A. Bereits kurz nach der Trennung von Simpson wurde Hadid beim Mittagessen mit Jonas entdeckt. Nach Angaben von ‚US Weekly‘ war es nicht das erste Mal, dass die beiden etwas zusammen unternommen haben. In Sachen Karriere kann sich das junge Model ebenfalls nicht beschweren, in Cannes zog sie die Aufmerksamkeit der Filmproduzenten auf sich und stach ihre Freundin Kendall Jenner aus: "Viele der Produzenten in Cannes kommen aus den USA. Sie finden Gigi exotischer und sie hat nicht so eine Last zu tragen wie Kendall. Gigi ist noch ein frischeres Gesicht und sie würden eher ihr eine Chance geben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion