FKA twigs bestätigt Verlobung

Die Musikerin hat zugegeben, sich mit Robert Pattinson verlobt zu haben. Dass ein Kollege dies vor Monaten öffentlich gemacht hatte, störe sie hingegen nicht...
Epoch Times3. Juni 2015

FKA twigs hat ihre Verlobung mit Schauspieler Robert Pattinson bestätigt, indem sie gestand, keine Probleme damit gehabt zu haben, als Rapper T-Pain diese Verbindung öffentlich gemacht hatte.

Der Musiker hatte sich während eines Interviews im April dieses Jahres verplappert und verkündet, dass das Paar sich verlobt habe. Von der Sängerin und dem Darsteller hatte es jedoch nie eine offizielle Bestätigung gegeben – bis jetzt. In einem Interview mit dem amerikanischen ‚Complex‘-Magazin gab die Musikerin zu, keine Probleme mit dieser Äußerung gehabt zu haben, da sie "eine sehr gechillte Person ist."



Do so gechillt sie auch ist, so sehr stört sie sich doch an den rassistischen Kommentaren von Pattinsons Fans, die sie oft lesen muss: "Es ist ziemlich furchtbar. Aber letzten Endes befinde ich mich in einer wunderbaren Beziehung. Also zählt es nicht wirklich. Ich hatte nie ein einfaches Leben, aber jetzt scheint alles gut zu werden. Ich bin sehr dankbar dafür, da ich vor allem als Teenager nicht dachte, dass sich meine Situation jemals verbessern würde oder wie ich in der Lage sein könnte, all das zu machen. Ich weiß nicht, was ich dachte, tun zu können. Ich habe immer hart an meiner Musik und am Tanzen gearbeitet, aber nie geglaubt, die Möglichkeit zu bekommen, es beruflich zu tun und dass mir Menschen ein Budget für ein Video geben würden. Diese Dinge sind unglaublich."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion