Emelie Sandé teast neuen Song via Instagram

Die schottische Sängerin hat ein kurzes Video veröffentlicht, das einen Vorgeschmack auf das kommende Album geben soll und so auch ihre neue Single angekündigt...
Epoch Times1. Juni 2015

Emelie Sandé hat einen Vorgeschmack auf ihren neuen Song gegeben.

Die 28-jährige Sängerin hat einen kurzen Clip auf Instagram veröffentlicht, in dem sie ihren neuen Titel ‚Don’t Fight The Bullet‘ singt. Eine Studioversion des Songs hat sie bislang nicht veröffentlicht. Zu dem Video postete sie folgenden Text: "Hier ist der ganze Song! Es ist keine Single oder irgendwas offizielles, nur etwas, das ich unbedingt mit euch allen teilen möchte. Ich hoffe, ihr genießt es."Die ‚Read All About It‘-Sängerin hat seit ihrem Debütalbum ‚Our Version Of Events‘ im Jahr 2012 nichts mehr veröffentlicht. Den Erscheinungstermin ihres zweiten Albums verschob sie auf 2015.



Fans, die neue Musik der Sängerin sehnlich erwarten, durften somit bereits jetzt einen kurzen Vorgeschmack auf Kommendes erhaschen. Der Song enthält Zeilen wie: ‚We’re in the same old boat everyone. don’t fight the bullet. fight the gun … We’re all out here on the run so don’t fight the bullet fight the gun.‘ [‚Wir sitzen alle im gleichen, alten Boot. Bekämpfe nicht die Kugel, bekämpfe die Waffe. Wir sind alle hier draußen auf der Flucht, also bekämpfe nicht die Kugel, bekämpfe die Waffe.‘]. Sandes Anhänger hoffen, dass auf den kurzen Teaser das zweite Album bald folgen wird.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion