Destiny: User entdecken neue Loot Cave – Youtube-Video zeigt, wo!

Titelbild
Foto: Screenshot Destiny
Epoch Times26. Oktober 2014

Die Loot Caves waren mal ein fester und beliebter Bestandteil des Online-Games Destiny – bis sie von den Spielemachern bis auf wenige Ausnahmen gelöscht wurden. Die Entdeckung neuer Loot Caves ist deshalb eine wichtige Nachricht für Fans des interaktiven Ballerspiels …

Neue Loot Cave auf dem Mond

Ein User auf Reddit verkündete diese Woche, dass eine neue Loot Cave mit “sofortiger Spawn-Rate” entdeckt worden sei. Hier die genaue Location:

“Es ist ein Ort auf dem Mond, nahe dem Schrein von Orax. Einfach hingehen und die Spaws und die Ritter auf der Außenseite killen. Wenn man damit fertig ist, auf die Rückwand konzentrieren, bei der man ganz an der Spitze sein muss. Entweder außen an der Kante entlangklettern oder von der Balustrade von links auf die Spitze springen. Dann weiter nach oben springen. Die Spawn of Acolytes, die man auf dem Hinweg getötet haben, spawnen dann aus der Höhle heraus. Die Ritter spawnen an Ort und Stelle. Bring sie alle schnellstmöglich um. Sobald ein Spawn tot ist, wird der andere davon sofort angeregt”, verriet der Reddit-User.

Er machte auch ein Youtube-Video zu seinem Destiny Loot Cave-Tipp. Hier ist es:

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

(rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion