Cro veröffentlicht erste Unplugged-Single

Der junge Rapper mit der Pandamaske hat das erste Video zu seinem Unpluggedkonzert im Mai mit der Öffentlichkeit geteilt. Die Auskopplung trägt den Namen 'Bye Bye'.
Epoch Times4. Juni 2015

Cro hat ein Video zu dem neuen Titel ‚Bye Bye‘ veröffentlicht.

Nachdem der Stuttgarter Rapper am 4. Mai sein ‚MTV-Unplugged‘-Konzert aufzeichnete, stellt er nun die erste Auskopplung zur Verfügung. Der Auftritt wurde vor 300 Fans im ‚Scala‘-Kino in Ludwigsburg aufgenommen. Das Unpluggedalbum wird am 3. Juli 2015 auf CD und DVD erscheinen.



Der nun releaste Song ‚Bye Bye‘ wurde bisher noch nicht auf einem Cro-Album veröffentlicht, sondern lediglich als Konzepttitel im Internet. Ein von Fans geschnittenes Video kann auf YouTube mittlerweile über 3 Millionen Klicks verzeichnen. Die Unplugged-Version ist demnach die erste offizielle, große Veröffentlichung inklusive Video des Titels.



Mit seinen 25 Jahren ist der Pandarapper der jüngste Künstler, der jemals ein Unplugged-Konzert gegeben hat. MTV sagte er dazu: "Irre! Als Kind der 90er ist das ‚MTV Unplugged‘ ein Riesending für mich, das nur die ganz Großen machen. Fühlt sich ein bisschen wie ein Ritterschlag für mich an." Bei seinem Konzert bekam er Unterstützung von einem 22-köpfigen Orchester und seiner Band. Gastauftritte anderer Stars gab es ebenfalls zu bewundern: Max Herre, Die Orsons, Haftbefehl und Die Prinzen performten zusammen mit dem Pandamann auf der Bühne.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion