Bielefeld: Einbrecher verliert Ausweis am Tatort

Titelbild
Polizeistreife im EinsatzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. April 2016

In Bielefeld hat sich am Mittwoch ein Einbrecher besonders ungeschickt angestellt und seinen Sozialversicherungsausweis am Tatort verloren. Wie die Polizei Bielefeld mitteilte, musste der Mann flüchten, nachdem er vom Vorbesitzer eines leerstehenden Hauses beim Kupferdiebstahl ertappt worden war. Letzterer war in den Mittagsstunden durch Geräusche aus dem Haus auf den Einbruch aufmerksam geworden und hatte die Polizei informiert.

Neben dem Ausweis stellten die Polizeibeamten das Werkzeug des Einbrechers sicher. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen eines besonders schweren Falls von Kupferdiebstahl gestellt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion