Avengers 2 Age of Ultron Trailer Release Date: Wann wird der Trailer im Internet zu sehen sein? Sterben Captain America und Thor?
Szenen aus Avengers 2 Age of Ultron wurde auf der San Diego Comic-Con gezeigt, aber nicht offiziell freigegeben.
Fans fragen sich nun, wann der erste Trailer überall zu sehen sein wird.
Leider "für eine Weile, erst einmal nicht", sagte Marvel-Präsident Kevin Feige gegenüber Cinema Blend.
Er fügte hinzu, dass das Filmmaterial "bis auf weiteres" nicht ins Internet kommen soll.
"Viel später," sagte er noch, dass auch kein Datum oder Zeitraum bekanntgegeben werden können.
Die Fans können darauf vertrauen, dass der erste Trailer wirklich gut vom Publikum auf der Comic-Con angenommen wurde.
"Avengers: Age of Ultron Footage erschütterte uns zutiefst und erweiterte unser Bewusstsein", so ein Artikel von io9.
Das Video beginnt in einer Szene in der die Avengers beieinander sitzen und jeder versucht Thors Hammer anzuheben, es aber niemand schafft.
Dann schreitet Ultron in den Raum. "Wie könntet ihr es wert sein? Ihr alle seid Mörder ", sagt er. "Ihr wollt die Welt schützen, aber ihr wollt nicht, dass sie sich ändert. Es gibt nur einen Weg in den Frieden: Euer Aussterben." Dann bricht ein Haufen Roboter durch die Wand und greift die Avengers an.
Das Video enthält auch einen Kampf zwischen Hulk und einem riesigen Roboter und Thor der Stark an der Kehle greift.
"Es folgt eine Montage aus Szenen des Krieges, einige davon in schneebedeckten Gebieten", so Hypable. "Das ist das Ende. Das Ende des Weges ", sagt Iron Man. Er trägt die Hulkbuster Rüstung in einer Szene. In einer weiteren Einstellung sehen wir Captain Americas Schild … gebrochen. Um Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) sieht es nicht besser aus.
"Ich bin unaufhaltbar", sagt Ultron am Ende, was darauf hindeutet, dass der neue Bösewicht nicht unter Kontrolle zu bringen ist. Dann sehen wir, wie Iron Man zurück auf Captain America, Thor, und eine Menge anderer Menschen, die tot am Boden liegen, blickt."
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion