Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Schlagersängerin Vanessa Mai („Für dich“) ist in einer Hinsicht typisch schwäbisch: Sie liebt es, den Haushalt zu machen. „Wäsche waschen, wischen, das volle Programm“, sagte die 25-Jährige dem „Südkurier“ (Mittwoch).
„Das hört sich unsexy an, aber putzen ist sooo cool. Das bringt mich runter.“ Generell sei sie sehr bodenständig: „In Backnang bin ich geboren und aufgewachsen, ich bin ein kleines Landei.“
In ihrem Heimatort in der Nähe von Stuttgart verbringe sie viel Zeit mit ihren Eltern – ebenfalls bei der Hausarbeit: „Wir gehen zusammen einkaufen, wir putzen zusammen die Wohnung.“
In der Öffentlichkeit zeigt sie sich gern glamourös: Bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ erreichte Mai dieses Jahr Platz zwei hinter Gil Ofarim. Gerade ist ihr Album „Rampenlicht“ erschienen. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion