Sting erkrankt: Konzerte in München, Stuttgart und Tschechien abgesagt
Nach einem für Montag geplanten Konzert in Belgien hat Sting weitere Auftritte seiner Tournee abgesagt, darunter in München und Stuttgart.
Der 67-jährige britische Sänger sei erkrankt und müsse auf Anraten seines Arztes seine Konzerte am Mittwoch in München und Donnerstag in Stuttgart absagen, hieß es auf seiner Website. Auch der Auftritt am Freitag im tschechischen Slavkov u Brna (Austerlitz) finde nicht statt.
Am Mittwoch sollte Sting auf dem Münchner Tollwood-Festival und am Donnerstag bei den Jazz Open in Stuttgart auftreten. Schon am Montag hatte er aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert bei einem Jazz-Festival im belgischen Gent gestrichen.
Offenbar wird es zunächst keine Ersatztermine geben: Die Eintrittspreise für die Konzerte würden erstattet, teilte die Website mit.
Was genau der Gründer der legendären Band „The Police“ genau hat, war zunächst unklar. Auf der Website hieß es lediglich, er sei „immer noch nicht auf der Höhe“. Der Konzertveranstalter Live Nation wollte sich „zum jetzigen Zeitpunkt“ ebenfalls nicht äußern. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion