„Shen Yun ist spirituell und fröhlich“ sagt Künstlerin
„Der Tanz, die Choreographie, die Sets, die Art, wie sie Computergrafik benutzten, alles war so anmutig gemacht. Es war eine Kombination aus allen Künsten. Ich bin eine Künstlerin, also schätze ich wirklich die Kostüme, die Farbe. Es war so schön. Ich bin eine Malerin. “
***
„Die Farbe war erstaunlich. Es stellte sich die Stimmung für jede Aufführung ein, und wenn sie einen bestimmten Charakter herausbringen wollten, hatten sie diesen Charakter in einer anderen Farbe. Man konnte erkennen, was geschah, an dem, was die Tänzer trugen. “
***
„Es hat mich glücklich gemacht. Die Künstler gaben einem eine Menge Hoffnung, wie sie die Geschichten erzählten. Es hatte immer ein Happy End, und es war immer schön. Nicht nur waren die Tänze schön und die Geschichten selbst, aber sie waren Träume, sie waren Phantasie, sie waren sehr kreative Geschichten.“
***
„Ich fühle mich von der ganzen Vorstellung berührt, und ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wiederkommen kann, um es wieder zu sehen. Es hat mich wirklich sehr erfreut.“
– Joan Davidson, Malerin, im Mahaffey Theater am Duke Energy Center für die Künste, St. Petersburg, Florida, USA
am 27. Januar 2017
Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:
Shen Yun im deutschsprachigen Raum:
http://de.shenyun.com/frankfurt
http://de.shenyun.com/ludwigsburg
http://de.shenyun.com/winterthur
Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion