Paul McCartney bringt Kochbuch heraus
Ex-Beatle Paul McCartney veröffentlicht ein vegetarisches Kochbuch mit den Rezepten seiner 1998 gestorbenen Frau Linda.
„Vor vielen Jahren, bevor sich irgendjemand über Umwelt, Gesundheit und Tierschutz Gedanken machte, bahnte Linda mit Vegetarismus den Weg und warb dafür“, schrieb der Musiker am Freitag (26. März) auf Instagram. Neben „leckeren und gesunden Rezepten“ werde das Buch Familienbilder und Geschichten aus dieser Zeit enthalten.
McCartney (78) postete dazu ein Foto mit seinen beiden Töchtern Mary (51) und Stella (49), die an „Linda McCartney’s Family Kitchen“ mitwirkten. Das Buch soll Ende Juni erscheinen.
Die amerikanische Fotografin Linda Eastman und der Musiker hatten 1969 in London geheiratet. Sie setzte sich öffentlich für den Tierschutz ein und wurde früh zur überzeugten Vegetarierin. Ihr erstes erfolgreiches Kochbuch über „Gemüseburger“ erschien 1991. Nach fast dreißigjähriger Ehe starb sie 1998 mit 56 Jahren an Krebs. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion