„Nicht jeder Einzelne zählt bei Shen Yun, sondern das Zusammenspiel“
„Mir hat besonders daran gefallen, weil man nicht so oft Zugang zu dieser Tradition hat, dass es etwas sehr Seltenes ist, was einem geboten wird. Die chinesische Musik, der chinesische Tanz, das hat man ja nicht so oft hier in Europa. Und mir gefällt, dass das so gefördert wird und verbreitet wird.“
*****
„Diese Synchronizität der Tänzer, dass sie so wahnsinnig synchron sind und so sehr jung aussehen, so wahnsinnig jung und die tänzerischen und akrobatischen Elemente zusammen. Das ist schon was sehr Besonderes. Dass es sich nicht nur um Tanz handelt, sondern auch um Akrobatik.“
*****
„Also ich würde sagen, was dieses Team da auf der Bühne auszeichnet, ist große Disziplin, sehr viel Fleiß, ständiges Arbeiten und auch natürlich große Koordination und Vertrauen. Denn wenn sie nicht aufeinander vertrauen können, dann klappt das nicht. Und nicht jeder Einzelne zählt, sondern das Zusammenspiel. Und da sie alle so gut zusammenspielen, ist das Ergebnis so gut.“
*****
Frau Kerstin Kirschstein, Wirtschaftswissenschaftlerin, am 1. April im Mehr Theater in Hamburg.
*****
Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:
Aufführungen im deutschsprachigen Raum:
Hamburg: 31. März & 1.April
Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.