New Tang Dynasty Television sagt danke
Eine glanzvolle Reihe von Besuchern aus Unternehmen, aus Regierungskreisen und den Künsten füllte das untere Foyer der Radio City Music Hall für den festlichen Empfang, der vom TV-Sender New Tang Dynasty Television (NTDTV) vor der Erstaufführung der chinesischen Neujahrs-Gala in New York gegeben wurde.
Guillermo Linares, der Bevollmächtigte der Einwanderungsbehörde der Stadtverwaltung, übergab Zhong Lee, dem Vorstandsvorsitzenden des NTDTV eine Proklamation, in der die chinesische Neujahrs-Gala 2007 geehrt wird. Guillermo Linares verlas die Proklamation und erwähnte später der Epoch Times gegenüber, dass diese Gala das Wesen einer großen Tradition und Kultur auf die Bühne bringe: „New York kommt die Vielfalt der Welt zugute, und ganz besonders das Erbe eines Großteils unserer Bevölkerung. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, die chinesische Kultur in New York zu feiern.“
Ein bekannter Verfechter von Menschenrechten in Hongkong war zugegen, um der Gala seine Anerkennung zu zeigen: Jin Zhong, der Chefredakteur von Open Magazine, einer politischen Monatszeitschrift, die seit zwanzig Jahren über eine sehr einflussreiche Leserschaft verfügt. Sie ist im Festland China ebenso wie in Taiwan anerkannt. Die Zeitschrift wurde schon von Amnesty International und anderen Menschenrechtsorganisationen geehrt. Er und seine Frau besuchten die Gala wegen ihrer Bewunderung für die chinesische Kultur, wie sie in der Gala präsentiert wird.
Stephen Shapiro, der Besitzer und geschäftsführende Teilhaber des Buckingham Hotels, sagte, dass sein Unternehmen eine lang währende Beziehung zu den Künsten habe, und es sei „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen, als er zustimmte, die NTDTV Gala zu unterstützen. „Sie hat alles, was wir unterstützen wollen in Einem.“ Stephen Shapiro meinte, dies sei schon das zweite Jahr, in dem er dieses festliche Ereignis unterstütze, und er freue sich, dabei zu sein.
Leslie Platt, die Leiterin der Verkaufsförderung des Gala-Mäzens San Carlos Hotels, unterstützt Kunst und Medien-Ereignisse. Ihr sind chinesische Aufführungen vertraut und sie sagte, sie liebe vor allem die Tänze.
Mit ihrer Tochter an der Hand übergab Cindy Hsu, die Nachrichtensprecherin des CBS 2 bei dem Empfang eine Grußbotschaft und entbot ihre besten Wünsche für die New Yorker Gala-Aufführung.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion