Mit „Breaking News“ weiterhin in den Schlagzeilen

Titelbild
Sollte man sie nicht ruhen lassen, die Toten?Foto: MARK RALSTON/AFP/Getty Images
Epoch Times9. November 2010

„Totgesagte singen länger“, heißt es jetzt auf der offiziellen Webseite Michael Jacksons. Pünktlich zum Beginn der Weihnachtsgeschäfte veröffentlichte die Plattenfirma Sony einen bisher unbekannten Song des verstorbenen Popstars. Das Lied mit dem Titel „Breaking News“ ist bisher nur als Audio-Version im Netz erschienen und stellt eine Abrechnung des einstigen King of Pop mit den Medien dar. „Sie wollen mich fallen sehen, weil ich Michael Jackson bin. Ihr schreibt die Worte, um mich zu zerstören, als wenn sie eine Waffe wären“, singt er unter anderem in dem Song.
Die „Süddeutsche“ berichtet dazu, Jacksons Schwester LaToya bezweifle, ob tatsächlich ihr Bruder auf der Aufnahme zu hören ist. Das Stück klinge wie eine sehr gut gemachte Parodie eines Michael Jackson Songs.
Am 10. Dezember erscheint ein neues Album von Michael Jackson mit Namen „Michael“. Inhalt sind bisher nicht veröffentlichte Songs des verstorbenen Popstars aus den letzten Jahren. Fröhliche Weihnachten! (mcd)

 

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion